«

»

Wieder in Deutschland

001-wieder-zu-hause

Ankunft in Deutschland am 10.12.2016.

Es fĂŒhlt sich wieder gut an in Deutschland bei meiner Nela zu sein. 🙂

Gerne möchte ich euch aber noch ein paar Bilder von dem Reiseabschnitt von Necochea nach Ushuaia zeigen. Über Funk konnte ich ja nur kleine Texte, aber keine hochauflösenden Bilder schicken.

Ich hoffe, die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck, wie schön eine Segelreise in Patagonien sein kann.

Nichts desto trotz habe ich mich entschieden, mich von Chenoa zu trennen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber Nela kommt sie sehr entgegen 🙂

Ich habe schon ein Exposé auf Deutsch geschrieben. Eine englische  und spanische Version wird nachgereicht.

Liebe GrĂŒĂŸe aus Esslingen von Stephan

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>