«

»

Stephan ist am Ende der Welt gut angekommen!

Roxanna schrieb mir eine E-Mail von ihrem iPhone, dass Stephan angekommen ist. Bei strahlend schönem Wetter und keinem Wind. „Todo super buen“ – schrieb sie mir. Alles sehr gut. Stephan hat mich auch schon versucht zu erreichen, nur das habe ich nicht gehört und beim Rückruf war er wohl nicht mehr in der W-lan-Zone. Schade.

Ich bin so froh, dass er angekommen ist. Roxanna ist mit ihm auch zum Einklarieren gegangen und bald können wir dann auch den Flug nach Deutschland buchen.

Vorher wird Stephan aber sicherlich von der Reise berichten und tolle Bilder ins Netz stellen.

Nun werde ich erst einmal wieder gut schlafen.

Auch euch wünsche ich eine gute Nacht.

Liebe Grüße von

Nela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>