«

»

Auf ein Neues!

Spaziergang im Nebel

Spaziergang im Nebel

Wir wünschen euch allen, die uns im Blog – aber auch oftmals im Leben – begleiten, ein gutes neues Jahr! Für Stephan und mich hat das neue Jahr gut begonnen. Wir waren zusammen und wir machen wieder neue gemeinsame Pläne. Wie ihr gesehen habt, steht die Chenoa zum Verkauf, allerdings in Ushuaia – siehe www.sy-chenoa.de/verkauf. Deshalb ist Stephan seit dem 3. Januar wieder dort, repariert so einiges und wartet nun auf einen Käufer, schließlich kann das Boot ja nicht einfach an der Boje hängen. Nächste Woche will er mal nach Chile rübersegeln – in das südlichste Dorf der Welt: Puerto William. Von daher bleibt es nach wie vor spannend, wie unsere Geschichte weiter geht.

Die gemeinsame Zeit verging wie im Fluge. Wir waren in Berlin und verabschiedeten Stephans Mutter im Ruheforst Nauen, wir besuchten Freunde und bekamen Besuch von Kindern und Freunden, machten viele Spaziergänge und nahmen uns viel Zeit füreinander. Der Abschied war nicht einfach, aber wir schauen nach vorne und wir sind optimistisch, dass wir bald wieder zusammen sind – dann in Esslingen und mit neuen Plänen.

Herzliche Grüße von

Nela und dem Stephan (am unteren Zipfel der Welt)

Ob die Navikarte auch hier funktioniert? Im Ruheforst Nauen unter einer Deutschen Eiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>