«

»

Und noch ein gemütlicher Tag in der Caleta Olla

Stephan ist nochmals einen Tag in der Caleta Olla geblieben. Es ist windstill und von dort kann er Wanderungen unternehmen, sich gemütlich im Boot mit Kindle, auf dem die Jahrhunderttrilogie von Kenneth Follet gespeichert ist, zurückziehen und die Tierwelt in Stille beobachten.Gestern kam noch ein kleines 8-Meter-Boot mit einem argentinischen Pärchen dazu und so machten sie zu Dritt einen Spaziergang, Dann kamen die Fischer und konnten drei Fische gegen eine Flasche Wein eintauschen.

Es geht ihm gut und wartet ab, bis ein bisschen Wind aufkommt. Dann wird er wieder zurücksegeln nach Puerto Williams. Das ist gerade mal eine Tagessegelreise entfernt.

Heute grüßt einmal Nela von Badbergen bei Osnabrück

Alles wird gut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>