«

»

Gegen den Wind nach Westen Richtung Gibraltar

Viele Bergkuppen werden flach "gehobelt" um anschließend die Grundfläche für ein neues Gewächshaus zu stellen.

Viele Bergkuppen werden flach „gehobelt“ um anschließend die Grundfläche für ein neues Gewächshaus zu stellen.

Adra – Spanien / Stephan ruft mich jeden Abend an. Nachdem ich in den Flieger gestiegen bin, sind auch die beiden, Uli und Stephan, losgesegelt. Die erste Nacht durch bis Roquetas de Mar, dann einen weiteren Tag bis nach Almerimar und gestern bis nach Adra. Wenig Wind und viel Wind genau aus Westen wechseln sich ab. Die beiden kämpfen sich gen Gibraltar. Bis jetzt ist der Wind gegenan. Es geht den beiden gut, aber die Segelei ist anstrengend und die Segelbeine müssen erst wieder wachsen.

Bei mir waren die Landbeine gleich wieder in Ordnung. Ich bin inzwischen bei meiner Schwester in Norddeutschland angekommen und genieße den ersten Regen seit zwei Monaten, die kühle Luft, grün um mich herum.

Da Stephan gerade sehr mit Segeln beschäftigt ist, werden die Blogeinträge wohl seltener werden. Ich versuche, seine Telefonate in Blogeinträge zu verwandeln. Auch mit Bildern ist es ein bisschen mau. Bitte entschuldigt uns, aber der Wechsel bedeutet doch einige Änderungen in vieler Hinsicht.

Es geht weiter … Schauen wir nach vorn.
Herzlich grüßt
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>