«

»

Fahrt nach Madeira Teil III

Auf diesen spannenden Blogbeitrag müssen wir noch etwas warten. Er ist wohl im Amateurfunkgerät steckengeblieben. Jedenfalls ist der Text nicht in unserem Internetauftritt angekommen.

Vermutlich geht es darum, dass Stephan und Uli eine Dorade gefangen haben. Die Auflösung folgt dann erst, wenn Stephan wieder eine WI-FI-Verbindung hat. Also wir müssen noch zwei bis drei Tage warten, denn erst Mal müssen die beiden eine Runde schlafen, wenn sie angekommen sind.

Erinnert Ihr euch noch, wie das geht mit der Eintragung von Blogbeiträgen? Hier ist die Auflösung: http://www.sy-chenoa.de/so-tun-als-ob-2/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>