«

»

Die guten und schlechten Seiten des Windes

Soeben kam eine E-Mail von Stephan: Gestern saß ich wieder sehr lange an der Pinne mit laufendem Motor, darum kein Mail.
Gestern Abend kam  dann der angekündigte Wind. Ich konnte dadurch wieder gut schlafen.Aber leider brach am Morgen das Vorstag von der Fock (Verbindung vom Mast zum Bug an dem die Fock mit Stagreitern befestigt ist). Schöne Scheiße. Aber das Segel scheint heil geblieben zu sein. Mehr lieber mündlich, wird zu viel zum Schreiben. Es wackelt noch ganz schön. Schreiben ist keine Freude. Wind ist noch da, aber weniger. Ich komme sehr langsam voran, aber ich komme 🙂
Mir geht’s gut. Allet wird jut!
Viele Grüße von Stephan

PS von Nela: Wir hatten alle Wanten und Stagen erneuert und Stephan hat sie immer wieder kontrolliert!

Position:
27° 06 S, 47° 32 W

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>