«

»

Atlantiküberquerung Tag 28 und ANGEKOMMEN

Salvador de Bahia – Brasilien / Stephan und Bernhard sind vor Anker in Salvador! Sie haben es geschafft. Soeben habe ich mit Stephan eine halbe Stunde über Whats App geredet. Er redete wie ein Wasserfall:-) Und ich war so froh, seine Stimme zu hören, gesund und munter, hat alles gut überstanden und die Segelreise genossen, mit kleinen Tiefpunkte natürlich, die ihr ja mitgelesen habt. Aber Stephan ist einfach ein Glückspilz und hat eine ausgesprochen robuste Gesundheit. Nach dem Anlegen wurde erst einmal der Kühlschrank mit Bier leergemacht und der Kessler-Sekt geköpft. Danach schwankte Stephan an Land und saß in einem Restaurant, in dem wir dann auch telefonieren konnten. In Brasilien ist es 4 Stunden früher, also früher Nachmittag und heute werden die beiden sicherlich sehr gut schlafen. Dann wird einklariert und dann geht es an weitere Pläne machen und erholen. Das haben sich die beiden sicherlich verdient.

So Long, viele Grüße sendet euch eine glückliche

Nela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>