«

»

Nur noch einmal schlafen

dann ist Stephan in Esslingen. Gestern hat er die Chenoa für die nächsten 6 Wochen an Land gestellt. Vermutlich wurde ein ganzer Garten nach oben gehoben. Bilder folgen, wenn Stephan zu Hause ist. Nach und nach trudeln schon Päckchen mit Ersatzteilen für das Schiff und dicke Handschuhe ein, die er sich schon für seine nächste Etappe nach Kap Horn bestellt hat.

Wenn ich selbst reise, bin ich schon immer furchtbar aufgeregt. Doch wenn Stephan reist und zudem zu mir, dann bin ich es auch. Wird alles gut gehen? Wie wird ihm das Leben an Land gefallen? Wie geht es uns beiden damit? Die nächsten Wochen werden spannend werden. Nächste Woche Berlin, dann Esslingen, Eggenfelden. Viele Freunde treffen. Eine schöne Zeit steht uns bevor. Da will ich noch nicht an den 28. August denken, wo Stephan wieder nach Uruguay fliegt.

Wir melden uns auch in Deutschland mal hin und wieder!

Bis dahin, macht es gut und lasst was von euch hören, wenn ihr Stephan (und mich:-) mal sehen wollt.

Herzliche Grüße von

einer aufgeregten Nela

in freudiger Erwartung, Stephan mal wieder in die Arme nehmen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>