«

»

Ein gutes neues Jahr 2016!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen und Freunde,  das neue Jahr ist angebrochen und vor einem Jahr sind Stephan und ich aufgebrochen auf unsere große Tour, die wir schon von langer Hand geplant haben. Viel ist passiert, was wir nicht vorhersehen konnten. Das ist wohl das Leben. Was das neue Jahr uns und euch bringen mag, wissen wir nicht. Ich wünsche euch allen, dass ihr es mit einem Blick nach vorne angeht und dass ihr jeden Tag am Abend ein kleines Feuerwerk (im Geiste) anzündet, um den schönen Tag zu feiern.

Stephan und Bernhard sind noch in Gambia in der Lamin Lodge und bereiten sich auf die große Atlantiküberquerung vor. Boot auf Vordermann bringen, genügend Proviant für die rund drei- bis vierwöchige Fahrt einkaufen, ausklarieren und noch ein bisschen afrikanisches Leben genießen, ganz in Ruhe, denn für die nächste Tour brauchen die beiden Kraft.

Mir geht es gut, bin aber aufgeregt vor der großen Fahrt und der Zeit, in der ich Stephan nur auf dem Meer weiß. Kein schönes Gefühl für eine Daheimgebliebene. Damit muss ich jedoch leben lernen.

Es grüßt euch ganz herzlich

Nela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>