«

»

Einsame Weite

Wolkenlandschaft.Auf dem Weg zu den Kanaren / Esslingen – Am Montag früh sind Stephan und Uli von Funchal, Madeira, weitergesegelt Richtung Kanaren. Wo sie dort ankommen werden, wird je nach Wind und Wetter entschieden. Die Luftlinie sagt 497 km oder 300 Seemeilen. Ich würde mich freuen, wenn sie wohl erhalten am Mittwochabend angekommen sind und Stephan mich anruft. Vielleicht auch etwas später, denn der Wind lässt zu wünschen übrig.

Inzwischen habe ich mich wieder in Esslingen ein bisschen eingelebt. Meine Freundin Katja hat mich bei sich aufgenommen und wir versuchen nun eine Frauen-WG. Die Trennung von Stephan tut noch sehr weh und ich vermisse ihn. Langsam komme ich aber wieder zu mir, die Alpträume nehmen ab. Durchschlafen kann ich noch immer nicht, denn der leichte Schlaf bin ich nun seit einigen Monaten gewohnt. Mit meinem Fahrrad, das ich aus Eggenfelden geholt habe, bin ich nun wieder mobil. Mit meinem neuen Laptop habe ich Anschluss an die Welt. So wage ich den Neustart. Schön ist es, dass ich gleich wieder mit Stadtführungen anfangen kann. Ich bewerbe mich bei einigen Firmen, bei denen es mir großen Spaß machen würde, zu arbeiten. So gehen Stephan und ich unseren Weg. Er wird sicherlich wieder zusammen kommen. Ich versuche nun erst einmal jeden Tag so zu nehmen wie er kommt.

Mit festem Boden unter den Füssen grüßt

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>