«

»

Berlin – Esslingen – und …

Frühstück mit HerzEsslingen – Zurzeit sind wir beide in Esslingen und harren der Dinge, die auf uns zukommen. Das heißt, es kann sein, dass wir sehr schnell wieder nach Berlin müssen. Meine Abschiedsfeier auf meiner Arbeit wird am Donnerstag sein. Lange habe ich mich darauf gefreut, nun ist es ein Abschied, aber ich bin nicht in Feierlaune.

Unsere Wohnung wird Stück für Stück ausgeräumt. Es gibt noch sehr viel Papierkram zu erledigen. Das hört nicht auf. Und wir können im Moment nichts genau planen. Das ist so gar nicht mein Naturell, aber daran ist nichts zu ändern im Moment. Das Leben wird es richten. Deshalb waren Schrippen mit Herzchen genau das Richtige zum Tagesbeginn.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Astrid

    von mir auch ein Herzchen <3
    toi, toi, toi
    Astrid

  2. Manfred

    Lustig,
    die Schrippen mit Herz gibt es auch immer, wenn ich meine Mutter in Berlin besuche.

    Vielen Dank noch mal für das tolle Abschiedsfest,
    Manfred

  3. Diana

    Habt ihr die Schrippen bei der Bäckerei Wiedemann gekauft? Irgendwie kommen die mir bekannt vor, denn mein Bruder ist dort Betriebsleiter. Falls ihr öfter bei Wiedemann kauft, bestellt mal einen Gruß an Vigo Bartenwerfer. 😉

  4. Nela

    Liebe Diana,
    so stellen wir wieder fest, dass die Welt doch klein ist. Ja, die besten Schrippen in Spandau gibt es bei der Bäckerei Wiedemann. Dort kaufen wir unsere Schrippen, wenn wir in Berlin sind und das sind wir im Moment häufiger, da mein Schwiegervater gestorben ist.
    Herzliche Grüße
    von Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>