«

»

Außen hui, innen mollig warm

Zusammen essen - einfach schön.Kusadasi – Die Schneekatastrophe von Istanbul hat uns zwar nicht erreicht, aber die Ausläufer sind merklich. Morgens fällt es uns schon schwer, aus der Koje zu steigen, der Wind pfeift gewaltig und ist eiskalt. Immer noch muss unser kleiner Heizlüfter mal ran oder die Webasto-Heizung. Am Abend können wir uns auf Gäste freuen.Da ist es schön, wenn man zusammen rutschen und zusammen sein darf – mit netten Seglern und somit neue Freundschaften knüpft. Vorgestern schwankte unser Boot gewaltig und tanzte im Hafen. In unserem Salon war es dagegen kuschelig warm, es gab Spaghetti und wir hatten Besuch von Susann, Ocsi und Armin. Es war ein schöner und langer Abend und nach den guten Gesprächen ging ich ganz warm ums Herz in meine Koje.

Wetter um 15 Uhr: sonnig, Außentemperatur 15 Grad C, Innentemperatur 19 Grad C, Wind von Nord, ca. 10 – 15 kn/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>