«

»

Angekommen in Porto Santo

Porto Santo – Madeira – Portugal / Gerade hat mich Stephan angerufen. Juhuu!! Er ist auf der nördlichen kleinen Insel von Madeira in Porto Santo angekommen. Uli und Stephan haben gleich den Weg in die Marina gefunden und gehen nun, nach 5 Tagen ohne sich zu waschen, erst einmal duschen, dann essen, dann schlafen. 5 1/2 Tage waren Sie von Gibraltar aus unterwegs. Teilweise unter Segeln, aber sie sind auch viel gemotort. Schön war es, Stephan, auch wenn er müde klang, wieder zu hören. Morgen sieht die Welt dann gleich wieder anders aus. Ich kenne das ja.

Herzlich grüßt

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>